Yoga

Körper/Energiearbeit

Möchten wir uns nicht alle so vollständig und lebendig wie möglich fühlen?

Es ist unser Körper, diese kostbare Geschenk, der es uns ermöglicht uns selbst und die Welt zu erleben. Körper/Energiearbeit kann das, was in uns ruht, schlummert, gärt, eingefangen oder eingefroren ist, schmelzen und befreien. Sie wirkt nicht nur wohlig lösend und ordnend auf unser körperliches Sein, sondern wirkt immer auch in unsere geistige-seelische Dimension hinein. In uns wird es klarer, wärmer, heller, friedlicher, heiterer und lebendiger. Unser bewusstes Sein dehnt sich aus, unser Herz öffnet sich. Eine einfühlsame und präsente Körper/Energiearbeit lässt uns in unserem Tempo und Rhythmus erblühen.

Oft ist es wie eine Offenbarung, wenn wir wieder intensiv, umfassend und vertrauensvoll atmen, spüren, riechen, schmecken, hören, lauschen, schauen, fühlen und entdecken.

Die Magie „des natürlichen in Kontakt seins mit sich selbst“ aus unseren Kindertagen kehrt in unser Leben zurück, schenkt uns Glücksmomente und befähigt uns den Reichtum und die Fülle, den LEBEN bedeutet, so vollständig wie möglich zu erleben und zu genießen.